Kommunalwahl 2024

Bei der Kommunalwahl am 9. Juni 2024 treten wir mit einer grünen Liste an und möchten unsere zwei Plätze im Gemeinderat verteidigen. So setzt sich der Gemeinderat aktuell zusammen – Link.

Am Dienstag, 27. Februar, wählen unsere GRÜNEN Mitglieder in Forst die Kandidat*innen im Rahmen der Nominierungsveranstaltung. Unsere Liste ist öffentlich. Wenn du also Interesse hast, dich für den Gemeinderat zu bewerben und auf unsere Liste zu gehen, dann sprich uns gerne an. Entweder hier über das Kontaktformular oder bei Social Media oder bei der nächsten Gemeinderatssitzung.

Wahlprogramm

Aktuell schreiben wir an unserem Wahlprogramm. Dazu schauen wir uns die aktuellen und zukünftigen Themen aus dem Rat an und haben an Infoständen auch die Forster*innen nach ihrer Meinung gefragt. Außerdem dient uns das Wahlprogramm zur Kommunalwahl 2019 als Grundlage. Hier findest du die Langversion – Link.