Aus dem Ortsverband

Kommunalwahl 2024 – Get togehter für Interessierte

6. Oktober 2022

Aus dem Ortsverband: Kommunalwahl 2024 – Get togehter für Interessierte

Der Vorstand des Ortsverbands Bündnis 90/die GRÜNEN Forst lädt alle interessierten Bürger*innen am Freitag, 21. Oktober um19 Uhr zum „Kick-off zur Kommunalwahl“ in den Seminarraum im Sellawie in Forst ein. Im Mai 2024 steht die nächste Kommunalwahl an. Wir möchten gerne mit euch und Ihnen einen gemeinsamen Weg gehen, an dessen Ende eine grüne Liste für Forst steht, mit der wir bei der Wahl antreten werden. Dazu möchten wir ins Gespräch kommen und uns austauschen über Themen, die uns für das Wahlprogramm wichtig sind und Themen, die die grüne Fraktion im Gemeinderat angeschoben und umgesetzt hat. Wer Lust hat, sich einzubringen oder gar schon weiß, dass er/sie sich vorstellen kann, für das Amt als Gemeinderät*in zu kandidieren, laden wir herzlich zu diesem Abend ein. Wir freuen uns, beim gemeinsamen Essen ins Gespräch zu kommen. Denn: grüne Kommunalpolitik ist wichtig für die Zukunft von Forst.

Wir freuen uns über Anmeldungen, aber auch über spontane Besucher*innen. Nehmt/nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf: vorstand@gruene-forst.de.