Marcus Hoffmann neu im Vorstandsteam

Bei der Ortsmitgliederversammlung der Grünen in Forst gab es einen Wechsel in der Vorstandschaft. Neu ins Sprecherteam gewählt wurde Marcus Hoffmann, der damit auf Björn Bohnenkamp folgt, der nach vier Jahren als Sprecher des Ortsverbands nicht mehr zur Wahl antrat. „Ich freue mich sehr auf den politischen Austausch im Ortsverband“, so Marcus Hoffmann, der hier die Möglichkeit sieht, Themen in der Kommune frühzeitig mitgestalten zu können. Über seine Motivation sagt der dreifache Familienvater: „Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, die Welt für unsere Kinder und nachkommende Generationen lebenswert zu (er)halten. Das fängt in jeder Gemeinde im Kleinen an.“

Das Vorstandsteam wird ergänzt durch Sprecherin Mareike Blümle und Kassiererin Christine Bauer, die beide wiedergewählt wurden. Das neue Vorstandsteam wird zusammen mit den Fraktionsmitgliedern Claudia Greulich und Dr. Sybille Klenzendorf mit einem Infostand an der Forster Kirmes vertreten sein und freut sich über Interesse und Fragen der Forster Bürger*innen.